Freitag, 24. Mai 2013

{Linde} Freude & Leid

Ihr kennt ja den Spruch 
" des einen leid ist des anderen Freud"

Dieses ewige Thema Zähne. Ich hab inzwischen das Gefühl sie kommen alle aufeinmal. 

Hat man mal ein Tag Ruhe sieht man sofort was der kleine alles neues kann. Bälle halten, Gegenstand von einer in die anderen Hand geben. Viele Silben doppeln und sprechen. Aber kaum kommt ein Zahn ist das alles wieder vergessen. Kein he-DE mehr oder da-da. 
Es kommt jetzt der 6. Zahn ... Er ist 6 1/2 Monate. Warum so schnell? 

Manchmal könnte ich heulen. 
Aber umso mehr genieße ich die Momente wenn er sich einfach freut, wenn er auf meinem Bauch sitzt und laut los lacht. 
Oder wenn Papa von der Arbeit kommt und er mit einem lauten lachen begrüßt wird. 
Ich werde wohl noch eine ganze Weile Baby haben. 
Aber er ist ein glückliches Baby, zufrieden und ausgeglichen. Was wünscht sich eine Mutter eigentlich mehr ? 

Aber der Druck von außen wird mich immer zu schaffen machen. Ich kann sowas einfach nicht ausblenden. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen