Freitag, 10. Mai 2013

{Linde} 6 Monate voller Glück


Der Tag vor 6 Monaten, für andere ein normaler Samstag, für uns der schönste Tag in unserem Leben. 


Heute vor 6 Monaten hatten wir ein kleines Wesen in unseren Armen. Er war klein, er suchte die Nähe und war einfach nur wunderschön.

Unser Sohn war geboren.

Nichts war schöner, jeden Tag genossen wir. 
Wir kuschelten, wir trösteten, wir spielten, wir lächelten.

Wir kämpften mit den ersten 3 Zähnen.
Es gab für dich den ersten Brei.
Im Brabbeln bist du Weltmeister, du erzählst uns schon ganze Geschichten.

Am Anfang brauchtest du noch Frühchengrößen, obwohl du spät kamst und jetzt sind wir bei Größe 68 schon. 
Du wirst immer mehr unser großer Junge.

Für dich gibt es nichts schöneres als Abends mit Mama und Papa im Bett zu liegen und zusammen gekuschelt einzuschlafen.
Du liebst es in der Manduca getragen zu werden, von da aus kann man die Welt noch viel besser beobachten.

Ein Leben ohne Dich ist unvorstellbar!

......:::::::::::::::::::::::......

Dieses Kribbeln im Bauch,
das man nie mehr vergisst,
hat jetzt ein Gesicht …

......:::::::::::::::::::::::......

Die Welt hat einen Augenblick stillgestanden
und ein Stern wurde geboren!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen