Sonntag, 2. Juni 2013

{Linde} fast perfektes Lächeln

Gestern kam doch tatsächlich ganz still und heimlich der 8. Zahn durch.

Mit 6 Monaten und 3 Wochen hat er die Zähne die man so im ersten Lebensjahr haben sollte.
Spatzi ist echt verdammt früh dran.
Haben wir hoffentlich erstmal Ruhe? Ich sage ihm auch schon immer, das er auch andere, vor allem schöne Dinge noch lernen kann, wie z.Bsp. rollen, krabbeln, laufen?

Zähne sind nicht das A und O.

Die Zähne entziehen ihm auch ein bisschen das Babyhafte. Er wirkt jetzt schon so kleinkindmässig. Aber sie werden alle nunmal groß. :/

Morgen gehts zum ersten Mal zum Osteopathen. Ich bin so aufgeregt, aber erhoffe mir auch wahnsinnig viel davon.
Vielleicht gehts dann endlich mal etwas schneller voran mit seinem Köpfchen!

Ich werde berichten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen