Freitag, 17. Mai 2013

{Linde} U5 & Impfung

Ohja mir graute vor dem Tag heute.

Mein Kleiner kann sich ja noch nicht vom Rücken auf den Bauch drehen, aber was soll man machen?
Aber an sich war der Arzt sehr zufrieden. Spatzi hat große Fortschritte gemacht in der Bauchlage und auch im Köpfchen gerade halten.

Seine Maße sind 7250g Gewicht, 70 cm groß und einen KU von 44 cm.

Und dann gab es die böse Impfung wieder. Es flossen wieder viele Tränen bei Sohn sowie bei Mama.

Und zu Hause ging das Theater weiter zwischen Quengeln, Jaulen und Schreien. Ich war echt dankbar wenn er mal schlief. Zu allem Übel setzte auch noch das Fieber ein.
Er bekam ein Zäpfchen und dann war er erstmal besser drauf, was aber nur bis 19 Uhr anhielt und ich stellte fest, dass das Fieber weiter angestiegen ist.
Und ab da brauchte er viel Nähe, einschlafen ging so gar nicht. Essen wurde verweigert. Es war ein Kampf.
Wollte ich ihn trösten machte er sich steif und warf sich nach hinten und ruderte.

Ich rief in meiner Verzweiflung meine Hebamme dann an, weil ich echt nicht mehr wusste was ich tun sollte.
Sie meinte dann ich sollte statt Paracetamol, lieber Ibuprofen geben und das wirkte dann auch.
Jetzt schläft er seit ner Stunde endlich und vor allem fasst er sich kühler an und das ist wichtig.

Und in genau solchen Momenten ist der Papa immer arbeiten, wenn man mal Hilfe braucht *räusper*

Aber Frau Elster und der Plastikring haben mit getröstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen