Schwangerschaft

Lilypie Pregnancy tickers

Linde's erste Schwangerschaft

Eine Seite rund um meine erste Schwangerschaft.

Tag der letzten Regel: 25.01.2012
Tag des SS-Tests: 24.02.2012
Entbindungstermin: 31.10.2012

positive Schwangerschafttests <3
Es war einfach das schönste Gefühl was ich jeh hatte. Ich konnte es einfach garnicht fassen, vorallem weil ich in dem Monat garnicht mehr richtig daran geglaubt habe. Und ich stand in dem Bad mit diesem Streifen und drehte und wendete ihn um es fassen zu können. Ich musste mich jemanden mitteilen und rief meine Schwägerin an und wir fieberten zusammen und freuten uns. Es war einfach der Wahnsinn. 

Danach kam das ewige Warten auf die 12. Woche. Die Zeit der Angst überstehen ....
Doch die Angst hörte noch lange nicht auf, sondern ich bekam Blutungen. Ein Hämatom. Ein Ding was alles wieder kaputt machen könnte. Es flossen viele Tränen. Jeder Toilettengang war ein Weg der Angst. 2 Krankenhausaufenthalte folgten auch. 10 Wochen gingen die Blutungen. Aber mein Kleines war stark, es wollte die Mama und den Papa nicht allein lassen. 
Jetzt sind die Blutungen überstanden, und ich hoffe ich habe eine jetzt angenehme Schwangerschaft und Angst und Schrecken. 
Wir haben auch eine Tendenz gesagt bekommen, es soll zu 60% ein JUNGE werden.
Wir würden uns so freuen, weil genau das wäre unser Wunsch.
Aber das wird erst zu 100% bestätigt bei der Feindiagnostik.

Es ist unser ganzer Stolz und wie sehr wünsche ich mir das schon Oktober ist. Damit wir das Kleine endlich im Arm halten können. :)

Nun heute ist schon der 20. Oktober und langsam wird es Zeit diese Seite mal wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. :)

Die Tendenz von 60% Junge hat sich auf 100% Junge erweitert. 
Ansich verlief die Schwangerschaft eigentl. ganz in Ordnung. Ich konnte soweit alles machen und manchmal fragten mich die Leute wie ich dies und das noch so machen konnte. Aber man macht es einfach. 
Jetzt heisst es einfach nur noch Warten das der Kleine rausgehüpft kommt. :)

Mein Bauchi im Wachstum <3














_______________________________

Mein Kleines im Wachstum <3



SSW 18+6

To Do Liste für meine Schwangerschaft und die Zeit danach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen