Freitag, 3. Mai 2013

{Linde} Ein neuer Abschnitt - Der erste Brei

In einer Woche wird mein Spatz schon 6 Monate alt.
In den 6 Monaten ist soviel passiert, soviel wundervolles konnte man entdecken.

Und doch hat heute ein besonders großer und neuer Abschnitt begonnen.
Wir beginnen mit fester Nahrung.
Sein erstes Gemüsemahl war die Pastinake, selbstgekocht schmeckt auch noch am Besten.

Wir waren aufgeregt. Schmeckt es ihm? Was wird es für eine Manscherei?

Aber es war problemloser als wir dachten. Er aß es gerne, er wollte sogar mehr, als ich zubereitet hatte. Es erfüllte mich mit Stolz, ich strahlte über alle Wangen.
Das Schöne war wenn er nach jedem Löffel lachte. Wir haben alle in dem Moment so eine positive Energie ausgestrahlt.

Jetzt bin ich gespannt auf die kommenden Tage. Wird es so unproblematisch weiter gehen?

Ich freu mich schon.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen