Donnerstag, 6. Dezember 2012

{Linde} Spatzi's erster Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

Heute konnte mein Spatz seinen ersten Nikolaus feiern, auch wenn er noch nicht soviel mitbekommt, hat er was schönes von uns bekommen. :)


Und er hat es auch heute gleich angehabt. Es hat ihn sehr mollig warm gehalten <3
Richtig schön fand ich heute natürlich das es geschneit hat bei uns.

Also stapften wir los, immer durch mit dem Kinderwagen. 
Wir waren nämlich zum Nikolausfrühstück eingeladen. Wir waren 4 Freundinnen und vier kleine Knirpse. Meiner war natürlich der Jüngste und konnte nicht groß mitspielen. 
Aber er hat richtig gut durchgehalten, trotz dem großen Trubel. 
Mit Papa konnten wir leider noch keinen Nikolaus austauschen, weil er noch arbeiten ist. 
Wir werden jetzt den Abend schön ausklingen lassen und noch gaaanz viel kuscheln. <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen