Sonntag, 23. Dezember 2012

{Linde} Alle Jahre wieder ... Weihnachten !

Ich auf chriskizzmysun ihren Beitrag gelesen und habe mich gleich mitreißen lassen und schreibe auch über meine Weihnachtsfest. (Www.chriskizzmysun.de.be)

Weihnachten ist für mich ein sehr wichtiges Fest. Ich kann es immer kaum erwarten das Totensonntag rum ist und ich mit Schmücken anfangen kann. Dabei bin ich überhaupt kein Dekofreak, aber in der Adventszeit bzw an Weihnachten gehört das einfach dazu. <3
Es wird sogar der Adventskalender selbst gebastelt. Jedes Jahr gibt es andere Kugeln für den Weihnachtsbaum. Und was natürlich ganz wichtig ist, ist ein echter Weihnachtsbaum. Nichts geht über den Duft einer Fichte. :)
Was natürlich genauso dazu gehört ist ein Gang über den Weihnachtsmarkt und einen schönen Glühwein trinken und einen kandierten Apfel. <3

Dieses Jahr wird mir sehr meine Familie fehlen, wir bleiben zu Hause weil unser Spatz jetzt 6 Wochen erst alt ist und bei den Wetterverhältnissen fahre ich nicht quer durch Deutschland.
Und so wird es unser erstes Weihnachten in unsrer kleinen Familie. Nur wir 3! Ich stelle es mir so perfekt vor. Kein Stress. Viel kuscheln mit Mann und Kind.
Auch wenn es schön war bei der kompletten Familie zu sein, hatte man immer die rumfahrerei. Jeder will besucht werden. Das nervte schon manchmal,weil man auch nie richtig abschalten konnte.

Und dieses Weihnachten werden wir mit unserem größten Glück, unseren kleinen Spatz sehr genießen. Es gibt kein schöneres Geschenk als mein kleines Baby. :)

In diesem Sinne!
Frohe Weihnachten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen