Freitag, 23. November 2012

{Linde} endlose Liebe, vollkommenes Glück

Heute habe ich endlich Zeit mal gefunden um euch mitzuteilen das mein kleiner Spatz das Licht der Welt erblickt hat. :)

Geboren ist er am 10.11.12 um 20:53. Er hatte eine Größe von 48 cm und ein Gewicht von 3130g. :)

Es war einfach wow ... Geburt an sich ist schon eine ätzende Sache. Diese Quälerei, einfach zum davon laufen. Aber das letzte Pressen und flutsch machte es. Die Wehen war schlagartig weg und ich hatte meinen kleinen Spatz auf der Brust liegen. Er war so ein emotionaler Moment wie man ihn nicht beschreiben kann. Ich war so glücklich und so stolz das ich das alles geschafft habe und so einen wunderschönen Sohn geboren habe. Und wenn ich heute so mich zurück erinnere, habe ich sofort Tränen in den Augen. Es war einfach der schönste Moment in meinem Leben, den ich nie vergessen werde.
Und jetzt 13 Tage später liegt das kleine Wunder, unser größter Stolz in seiner Wiege. Er schläft viel, meckert auch mal, schreien kann er auch gut und den Bärenhunger hat er von seinem Vater. Aber dann kommen auch diese Unbewussten Lächelattacken, die einem die Tränen des Glücks in die Augen treiben oder wenn er mit großer Interesse seinen Papa oder mich beobachtet. Und ganz besonders tapfer ist er wenn Mama ihren kleinen süßen Spatz mit Kussis überhäuft. :) <3

Wir genießen jede Minute, nein ... Jede Sekunde mit ihm.
Er ist unser vollkommenes Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen