Samstag, 16. Juni 2012

[Vanille] Tag 17

Sehr geehrtes Volk,

ich möchte mitteilen, dass ich nur noch mit 'Eure königliche Hoheit' angesprochen werden möchte - da ich ja angeblich so arrogant bin. :D Nein, Scherz beiseite... ;) Möchte ich natürlich nicht. Aber wenn ich manch einen geistigen Durchfall so lese, dann regt sich meine beißende Ironie und mein Sarkasmus meldet sich auch zu Wort. Dabei sind die Beiden so lieb geworden! xD Naja. Soa.. wir sind bei Tag 17 angelangt und mit der Dosis 1-1-1 läuft alles wie gehabt. :) Keine Auffälligkeiten, als eben schon die Bekannten.

Mittwoch werden meine Blutwerte getestet und dann schauen wir mal, ob ich auf Fumaderm umgestellt werd. Kleine, runde, dunkelblaue Tabletten. Nein - kein Viagra! :D Bis auf die Form sehen sie allerdings so aus, finde ich. ;) Bin echt gespannt! Und wenn das alles klappt, dann trete ich erstmal meinen Urlaub an. Den hab ich echt dringend nötig, nach all dem Stress. Und manche Leute machen ja auch Stress, wo gar keiner sein müsste. Kindergarten. :D 

See you later, aligators ;) 














Eure königliche Hoheit
Princess Vanille ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen