Mittwoch, 27. Juni 2012

{Linde} Feindiagnostik

Der langersehnte Termin war ja endlich gestern. Wir hatten kaum Schlaf vor Aufregung. :(
Aber zum Glück war der Termin früh um 9 gleich und ich war ein totales Nervenbündel.
Als wir endlich bei der Ärztin waren , konnte das BabyTV auch beginnen.

Es war so faszinierend. Als erstes wurde und das Herz gezeigt. Es boah Wahnsinn. Sah aus wie nen kleiner Propeller. :)
Ebenso alle 10 Fingerchen und Zehen vorhanden. Keine Fehlstellungen und sonstigen Auffälligkeiten festgestellt. Es hat mich sehr beruhigt.
Und das Beste es wird ein Junge. <3 So wie wir uns das gewünscht haben. Und er war so aktiv mit dabei hat alles so schön von sich gezeigt.

Das einzige was bei mir nochmal kontrollbedürftig ist, ist der Blutfluß in der Plazenta. Also dann Freitag nochmal in die Blutgerinnungspraxis und in 8 Wochen nochmal zum Doppler.
Aber auch das bekommen wir alles in den Griff. Hauptsache meinem kleinen Sohn geht es gut. :)
24 cm ist er groß und wiegt 453g :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen