Donnerstag, 14. Juni 2012

[Vanille] Tag 15

Tja ihr Lieben,

hier bin ich auch mal wieder.. bin momentan nicht so wirklich schreibwütig. :/ Außerdem vergeht einem die Lust, wenn einem die freien Tage madig gemacht werden, von ach so netten 'Freunden'... Aber das ist ein anderes Thema. 
Hier will ich ja ausschließlich über meine Fuma-Therapie schreiben. ;) 

Habe Gott sei Dank keine Nebenwirkungen dazubekommen, als schond die, die vorhanden waren. Mittlerweile bin ich bei 1-1-1 angekommen - 3x täglich eine Tablette. Bis auf Flush's am frühmorgens und gelegentlich kommender Müdigkeit stellen sich bislang keine Wirkungen im negativen Sinne ein. :) Aber gut - gestern war Tag 1 für die Tablette mittags. Jetzt hat sie ihre bisher stärkste Wirkkombi bei den Initial.

Am Mittwoch werde ich nochmal zum Hautdoc gehen & dann werden die ganzen Werte durchgecheckt... desweiteren werd ich erfahren, ob ich Fumaderm weiterhin nehmen darf. Also die richtigen Tabletten, statt die Initial. Bin gespannt wie ein Regenschirm. xD

Soa.. werde nun noch ein wenig chillen & dann so langsam mal schlafen. ^^

PS: Holland kann nach Hause fahr'n! :p

Vanille ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen