Dienstag, 6. November 2012

{Linde} SSW 40+6 ... Ängste ...

Und es zieht sich immer weiter nachhinten. Die CTG-Werte sind super, dem Kleinen gehts gut. Er ist auch geburtsbereit.

Aber ich..., ich sitze mit meinen Gedanken hier. Morgen wird wieder das Fruchtwasser untersucht. Und wenn es morgen weniger wieder ist, wird sofort eingeleitet. Ich hab Angst ...

Was kommt auf mich zu? Sind Chemiekeulen wirklich das Richtige?

Ich fühl mich gerade doch ziemlich allein. Auch wenn ich nicht alleine bin, ich kann immer mit meiner Schwägerin oder meiner Freundin oder meinem Schatzi drüber reden, aber man kann halt nicht die Ängste rüberbringen die man wirklich hat. Im Endeffekt versteht man es selber auch nicht.
Ich hoffe die ganze Zeit das sich mein Kleiner noch von selbst entschliesst zu kommen, aber er ist so ruhig und anscheinend keine Lust was zu machen.

Und ich kann einfach nicht mehr ... ich fühle mich einfach nur noch eingesperrt hier ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen