Dienstag, 12. Februar 2013

{Linde} Glück, pures Glück 3 Monate

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten?
Warum vergeht sie so schnell?

Ich hab gerade das Gefühl, ich habe die Zeit nie genug ausgekostet. Mein kleiner Spatz entwickelt sich so rasant. Kaum ein Augenblick wo er einen neu überrascht.

Er möchte die große, weite Welt entdecken, dieser kleine Mann.
Es wird mit großen Augen über meine Schulter geschaut, Bilder werden minutenlang angestarrt. Und am Schönsten sind doch verschiedene Stoffe. Egal ob rau, weich, besonders flauschig. Alles wird untersucht.

Es reicht auch nicht mehr eine Rassel, nein es müssen zwei Rasseln gleichzeitig gehalten werden.
Es wird gelacht, gegrinst wie ein Schelm, aber auch geweint, wenn etwas nicht funktioniert wie es soll.

Köpfchen heben in Bauchlage ist immer noch extrem uncool. Es wird geschrieen, bis Mama nachgibt und mich hoch nimmt zum Trösten.
Wenn ihr ein Geheimrezept habt, wie ich meinem Spatz die Bauchlage schmackhaft machen kann, dann immer her damit.

Inzwischen trinkt er auch mehr, wir sind endlich bei den 170 ml angekommen, aber dafür nur noch 5 Mahlzeiten am Tag. Es ist gleich viiiiel entspannter geworden. Ein guten Schlafrhythmus hat er auch bekommen. Wir schlafen jetzt immer min. 6h am Stück.

Hachja ... Ich liebe diesen kleinen Spatz jeden Tag immer mehr. Ein Leben ohne ihn? Unmöglich, wie konnte ich jeh ohne ihn. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen