Sonntag, 28. Oktober 2012

{Linde} Vom Treppensteigen & heißen Bädern

Es sind nur noch 3 Tage bis zum Termin und ich habe so keine Lust mehr.
Daher versuche ich jetzt schon wehenfördernde Mittel, wie Treppensteigen oder heissbaden. Ich putze auch die Wohnung. Also viel körperliche Ertüchtigung, aber der Kleine fühlt sich einfach zu wohl bei mir. Wühlt auch den ganzen Tag meinen Bauch um. Inzwischen glaube ich das mein Magen und meine Därme die Plätze getauscht haben. :D

Von meinem Schatzi habe ich für die Wartezeit jetzt einen Nintendo 3DS geschenkt bekommen mit den Spielen Spirit Camera und Zelda Ocarina of Time. :D *freu*

Es verkürzt auch die Wartezeit und ich habe meine Ausraster, wenn ich beim Hüpfen immer runterfalle *hihi*. Vielleicht ist das auch wehenfördernd?

Langsam werde ich etwas blöde und sehne die Zeit einfach nur noch herbei.

Warten ... Warten ... Warten ... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen