Donnerstag, 6. September 2012

{Linde} Der Stress ist erstmal vorbei

Und ich kann mal wieder bloggen. Hihi

August war echt ein harter Monat für mich. Besuch über Besuch. Papa, Großeltern usw. wollen ja auch alle bespaßt werden.
Dann arbeiten, die wollen von einer Schwangeren auch 1000% Leistung. Und dann verarschen Sie einen noch und halten einfach mal mein Juni Gehalt ein. Ich glaube die wollen mich einfach nur hinhalten und denken ich hab keine Ausdauer Oo
Wird sich in einer Woche zeigen. :D
So ebenfalls hat eine Freundin geheiratet und wir haben viel mit geholfen.
Aber jetzt wo die Ruhe einkehrt merkt man das es sich alles rächt. Jetzt streikt mein Körper. Sitze jetzt krank geschrieben bis zum Mutterschutz zu Hause und entspanne mich. :)

Die Kinderwagenkette hab ich übrigens von Vanille bekommen. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen